My blog has moved!

You should be automatically redirected in 3 seconds. If not, visit
http://blog.doc-netz.de
and update your bookmarks.

1.8.06

Telefonspeicher geleert

da mein Mobiltelefon sich leider weigerte, neue Bilder aufzunehmen, war es mal an der Zeit den Speicher aufzuräumen was ich dann heute abend tat. Die Highlights, bis auf eines, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Das besondere Highlight war eigentlich eine Aufnahme eines hübschen Mädchens, aber ich kann mich nicht erinnern wer sie ist noch wo die Aufnahme entstanden ist. Sehr merkwürdig das alles ;-)


totgesagte leben länger, eine Aufnahme in Braunschweig
http://de.wikipedia.org/wiki/Flowtex für nähere Infos ;-)


ein hässlicher und teurer Fisch


noch hässlicher, noch teurer. Beide aufgenommen im KaDeWe in Berlin.


I feel lonely


mutig, Mr. B beim Partyfriseur auf der AudiMax-Party


eine Berliner S-Bahn (glaube ich, kann auch U-Bahn gewesen sein).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mythero: ha als kommunaltechniker weiß ich natürlich wobei es sich bei flowtex dreht *g* --- die fischbilder sind goil!