My blog has moved!

You should be automatically redirected in 3 seconds. If not, visit
http://blog.doc-netz.de
and update your bookmarks.

10.8.06

im Osten nix neues

moin
ich meine mich zu erinnern, das ich so einen Titel schon einmal verwendet habe, Blogging-Community, vergebt mir.
Also im Moment lerne ich hier für Klausuren und das ist wie man ja gemeinhin weiss nicht so sehr spannend und toll. Es gibt sicherlich auch ein paar Neuigkeiten, aber irgendwie habe ich gerade keine Lust groß was zu schreiben. Es ist ja auch schon relativ spät, ne ;-)
Und schonmal eine Ankündigung, es wird ein Blog-Rätsel geben und als Gewinn gibts ein 5l Fass Bier. Dieses Rätsel soll, wenn es gut läuft, jeden Monat gestellt werden mit anderen Gewinnen. Aber mal schauen. Erstmal wünsche ich allen eine gute Nacht. Es ist ja eh fast niemand mehr da, gefühlsmäßig sind mal alle im Urlaub im Moment ausser uns, die hier noch ihr Zeug lernen müssen.

Keine Kommentare: