My blog has moved!

You should be automatically redirected in 3 seconds. If not, visit
http://blog.doc-netz.de
and update your bookmarks.

18.1.06

Win^H^H^H, ähm Schneechaos

Da ja heute alles, was irgendwie viel und weiss und nicht Koks ist als Schneechaos bezeichnet wird, möchte ich erwähnen, das heute hier in Braunschweig Schneechaos war. Ich möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten.
Joggen war ich dann heute auch noch, irgendwie muss man ja mal Wechselströme und Netzwerke aus dem Kopf rauskriegen. War ziemlich nass und rutschig, aber passt schon. Sonst hier in BS nix neues. Morgen ist Kraftwerksbesichtigung, ich kann mir angucken wo meine Fernwärme und mein Strom herkommt. Da fällt mir ein, Emergency Room kommt wieder im Fernsehen, allerdings ging heute den ganzen Abend (wegen des Schneechaos?) unser Fernsehen nicht, also nix mit Emergency Room gucken :-/

Keine Kommentare: