27.5.06
Christi Himmelfahrt vs. Vatertag
Nach drei (?) Jahren Softball mit der Kirchengemeinde an Christi Himmelfahrt zeigte sich Petrus oder wer sonst für die Wettergestaltung zuständig ist, mit meiner neuen Beschäftigung wohl nicht so ganz zufrieden. Unsere Vatertags-Bollerwagentour war von innen ungefähr so feucht wie von aussen, was Ihr auch auf den Bildern sehen könnt. Trotzdem hatten wir viel Spass (und Blasen an den Füßen;-).
Um nicht aus der Übung zu kommen (und noch mehr schlechtes Wetter zu geniessen) ging es dann Freitag erstmal zum Jan nach Eickenrode um in seiner Kota (eine schwedische Grillhütte mit Loch im Dach) zu grillen. Das war eine wirklich ordentliche Sache und sollte öfter wiederholt werden. Da ist das Wetter dann auch egal.
Danach gings dann ziemlich spät abends noch weiter zu Caros Geburtstag. Man merkte den Leuten irgendwie an, das sie den Vatertag zelebriert hatten und so fand ich es ein wenig schade, am Ende nur noch zu zweit da zu sitzen und zu feiern. Dafür gings aber lange, ich war irgendwann gegen halb fünf zu Hause :-)
Als ich dann mehrfach aus dem Schlaf der Gerechten gerissen wurde heute morgen lief zuletzt Sven an ob ich nicht Lust hätte mit nach Hannover zu kommen, Computerteile einkaufen. Auch wenn mir erst hinterher einfiel das ich ja eigentlich grad gar nichts brauche war es ein schön verbrachter Nachmittag. Nach noch einer Mütze Schlaf gehts jetzt weiter ins Kino, X-Men 3, das sollte eigentlich mal wieder etwas ruhiger werden als die letzten Tage. Wir wollen ja nicht nur feiern, ne ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»
Kommentar veröffentlichen