My blog has moved!

You should be automatically redirected in 3 seconds. If not, visit
http://blog.doc-netz.de
and update your bookmarks.

12.3.06

Zukunftspläne?

Hm, also eigentlich hatte ich vor der TU Braunschweig den Rücken zu kehren. Zu theoretisch, zu schwierig usw. Jetzt habe ich das Ergebnis für die krankste Klausur die es hier im Vordiplom gibt, Wechselströme und Netzwerke, und ich habe bestanden. 3,7, sonst lief die Klausur wie immer. 70% durchgefallen, Durchschnitt in unserer Lerngruppe irgendwo bei 3,x, wobei 0<=x<=3 . Naja, falls sich jemand fragt wieso man mich nicht mehr sieht im Moment, ich bin seit mehreren Wochen am Dauerlernen. Im Moment den letzten Tag für Elektronik, das schreibe ich am Montag und hoffe das mein in 7 Tagen darüber erworbenes Wissen ausreicht die Klausur zu bestehen. Selbst wenn nicht hat mir das Lernen verständnismäßig viel gebracht und irgendwie finde ich das Thema Halbleiter auch interessant. Wenn es auch mal wieder nur viel Mathematik ist. Aber einen kleinen Eindruck was ich so den ganzen Tag mache gibts doch ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh ja das bild sagt mehr als tausend worte...greetz michi aka mythero