My blog has moved!

You should be automatically redirected in 3 seconds. If not, visit
http://blog.doc-netz.de
and update your bookmarks.

20.3.06

Ruhig geworden

Hm, hier im Blog ist es ja etwas ruhig geworden, ich schreibe daher mal den aktuellen Stand der Dinge. Also ich habe alle Klausuren geschrieben, gelaufen sind sie wie folgt:
  • Wechselströme und Netzwerke - gut gelaufen; Ergebnis 3,7; alle von uns haben bestanden
  • Technische Mechanik - ähm ja, noch einmal bitte. Ergebnisse habe ich zwar noch nicht, aber das ist nicht besonderes gut gelaufen, zu wenig Zeit für die Vorbereitung gehabt
  • Grundlagen der Elektronik - auch noch keine Ergebnisse, mal schauen, kann das noch absolut gar nicht einschätzen, überragend war es nicht aber das ist mal wieder so ein Fach in welchem die Klausur sowas von schlecht gestellt war das man überhaupt nicht einschätzen kann wie es geworden ist :-/
Hm, und im Moment mache ich alles das, was ich in den letzten Monaten machen wollte. Kind of. War mit Sara und Silke auf der CeBIT (sehr aussergewöhnlich mal mit einer Gruppe unterwegs zu sein, bei der die Mehrzahl der Teilnehmer weiblich war ;-) ) sowie mit Amrei bei Gerrit oben in Clausthal um Mathe zu lernen. Oder Amrei Mathe beizubringen. Eine ordentliche Kompetenzsammlung von ungefähr 8 Semestern Ingenieurmathe sorgten dann doch irgendwie dafür, das es ein ganz lustiges Lernen wurde. Kann man sich gar nicht so vorstellen. Samstag war dann Geburtstag von Sabine weswegen ich mal wieder in Hannover war. Achja, ich habe die Woche so ungefähr 550km Pendelstrecke zurückgelegt mit der Bahn oder dem Auto. Besonders cool: Braunschweig hat ein neues Fahrgastinformationssystem am Bahnhof eingebaut. Das hielt so ungefähr ne Woche (siehe Bild). Oder auch nicht, ich kann grad keine Bilder hochladen.
So, das wars erstmal von meiner Seite, demnächst mal mehr.

Keine Kommentare: