My blog has moved!

You should be automatically redirected in 3 seconds. If not, visit
http://blog.doc-netz.de
and update your bookmarks.

1.6.07

ciao flickr.com und neues "Corporate Design"

Gerade aus Bayern zurückgekommen mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen die natürlich auch bildlich festgehalten sind - und flickr.com möchte für mehr als drei Webalben 24 Dollar im Jahr haben. Ein Grund sich mal beim Mitbewerber umzuschauen, in diesem Fall picasa.com.
Und auch wenn es dort noch einiges im Bereich Community-Funktionen und Design nachzuholen gibt, habe ich mich entschlossen diese Plattform für Webalben einzusetzen. Die Links werden morgen aktualisert.
Achja, und ich habe ein neues "Corporate Design". Den Namen einer Sektsorte als Nick ist nicht so geeignet und auch schon ein paar Tage alt, deswegen gibts jetzt .sg . Aber keine Sorge ,egal ob docfreixenet oder .sg dransteht, drin bin immernoch ich.
Es wird noch eine Weile dauern bis alle Accounts und Adressen geändert sind, trotzdem freue ich mich über neuen Wind und hoffe auf etwas mehr Aktivität hier.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann bin ich mal aktiv...

Leider funktioniert community ja nur, wenn es auch genug members gibt (die man kennt), das ist beil flickr ja das coole. Ich gestehe aber, dass ich 24 Dollar im Jahr zahle...